agentur verlag friedl Tel.: +43 (0) 664 5445864 eMail: office@agentur-verlag-friedl.at

agentur friedl

events

Events sind meine Leidenschaft.
Seit den frühen 90er Jahren plane, organisiere und betreue ich erfolgreich Veranstaltungen für Menschen, die im Rahmen ihres Unternehmens, ihrer Organisation zu einem besonderen Anlass etwas Außergewöhnliches bieten möchten.
Unterstützt von einem ebenso erfahrenen wie engagierten Team, freue ich mich über jede Herausforderung. Unser Unternehmen, das in der Event- und Kulturbranche als solide und verlässlich bekannt ist, leistet umfassenden Service als etatverwaltende Agentur oder arbeitet projektunterstützend in Teilaspekten einer Veranstaltung.

Open Air Gelände Kittenberger Erlebnisgärten, Schiltern NÖ
© Karin Friedl

agentur friedl bietet

  • über 25 Jahre Erfahrung in der Planung und Organisation verschiedenster Veranstaltungen und Projekte in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Spanien, Russland, den USA
  • langjährige Beziehungen zu ausgewählten Top-Lieferanten in Technik, Catering, Locations, Grafik, Druck, Event-Personal, Dekoration, Bühnenbau etc.
  • Kreativität, Kompetenz, Kundenservice
The Bad Powells live
© Andreas Müller

agentur friedl eventphilosophie

Eine Veranstaltung ist etwas sehr Lebendiges und Dynamisches.
Am besten gelingen Feste, wenn ihnen bei aller Perfektion eine gute Portion Fröhlichkeit und lässige Eleganz innewohnt.

referenzen

Automobil Cluster OÖ
ERSTE Bank
EBV-Leasing
Filmarchiv Austria
Goldsteiner & Partner
Grothusen
IBM
Kapsch
ORF
REWE Group
Service & More
Siemens
Sparkasse
STRABAG
Sparkassen Versicherung AG Vienna Insurance Group
Verband der Deutschen Kalkindustrie
Vredestein
Wiener Advent
Wien Energie
Wien Marketing
...